Jungschar

Die Jungschar ist ein Angebot für alle Kinder der 1. bis 4. Klasse (oder ein wenig jünger oder älter). Wir treffen uns ein Mal im Monat am Samstagvormittag von 9 bis 12 Uhr in der Regel im Gemeindehaus.

Organist
Bildrechte Kirchengemeinde Seukendorf

Wir starten mit einem leckeren Frühstück. Anschließend haben wir viel Spaß beim Batseln, Singen, Beten und Spielen. Manchmal machen wir auch einen Ausflug oder fahren auf Jungscharfreizeit. Wir freuen uns sehr, wenn du vorbeischaust.

Melde dich bitte bis Donnerstag vorher an - entweder per Mail ans Pfarramt (pfarramt.seukendorf@elkb.de) oder direkt bei Simone Kallert (simone6287@aol.com).

Das nächste Mal, am 25. Juni 2022, treffen wir uns am Spielplatz in Hiltmannsdorf. Dort machen wir tolle Spiele und haben eine Menge Spaß. Da es warm werden kann, bring bitte einen Rucksack mit etwas zum Trinken mit.

Ansprechtpartnerin

Simone Kallert: Tel.: 0157 71738272

Nächste Termine