Gemeindehaus

Unser Gemeindehaus ist ein besonderes Juwel unserer Gemeinde. Das Haus hat eine lange Geschichte. Früher war es das alte Schulhaus, bevor es dann unser Gemeindehaus wurde. Mit der Neueinweihung 2019 beschreiten wir indes ganz neue Wege: Das Gemeindehaus wurde großflächig renoviert und vergrößert. Nun ist es ein Gemeinschaftsprojekt mit der politischen Gemeinde Seukendorf. Zusammen war es möglich den neuen, wunderschönen Katharinensaal zu bauen und nun zu nutzen. Auch die Bibliothek und das Bürgerbüro werden nun vom Gemeindehaus beherbergt. Im Erdgeschoss aber befinden sich immer noch unsere kirchlichen Gemeinderäume.

Schauen Sie gerne vorbei: Vor Ort in der Langenszenner Straße 4 oder virtuell auf der eigenen Website unseres Gemeindehauses

https://gemeindehaus-seukendorf.de/