St. Katharina Minis

*** Aktuelle Krabbelgruppen: ***

- Donnerstags von 9.30-11.30 Uhr für Kinder von 0-3 Jahren. Ansprechpartnerin ist Franziska Döring (0176 32332627).

In Seukendorf gibt es erfreulich viele junge Familien. Aber nicht alle kennen einander. Wir helfen gerne bei der Vermittlung einer Krabbelgruppe.

Was kann eine Krabbelgruppe bieten?

• zusammen spielen
  • essen und trinken
  • Musik machen und singen
  • Geschichten erzählen
  • Jahresfeste Feiern
  • Rituale einüben
  • Geburtstag feiern
  • gemeinsame Ausflüge (Spielplatz, Schwimmbad, Familiengottesdienste, Frühstücken beim Dauchenbeck, ...)

UND GANZ WICHTIG
Der Austausch der „Großen“ über Alltagssorgen und gemeinsame Themen

Wir haben Räumlichkeiten, in denen sich Krabbelgruppen treffen können – auch schon mit einer Grundausstattung an Spielen und Material. Außerdem helfen wir beim Gründen einer neuen Gruppe oder vermitteln Sie gerne an bereits bestehende. Das Programm können Sie dann selbst gestalten und zwar je nach Interesse der Gruppe mit oder ohne spezifisch christliche Prägung. Wenn gewünscht, können wir auch dabei gerne behilflich sein. Die Krabbelgruppen sind kostenlos. Wenn unsere Räume oder Material genutzt werden, freuen wir uns über einen kleinen Beitrag zu den Heizkosten und anderen Unkosten in Höhe von 1€ pro Treffen pro Familie.

Ansprechpartner für Neugründungen

Pfarrer Lukas Borchardt, 01512 9807546 bzw. lukas.borchardt@elkb.de.

Evangelische-Termine Slider-Teaser