Kraftwerkgottesdienst

"Alles hat seine Zeit" auch ein neues Gottesdienstformat, mit dem wir im Januar begonnen haben. Es nimmt einiges von dem auf, was es hier in Seukendorf schon einmal gab:
Den Kerzenschein und meditative Momente aus der Atempause, Musik aus der Lobpreis Szene und darüber hinaus, ein kurzer Impuls aus dem Leben. Dazu kommt ein freier Teil, in dem jede und jeder für sich an verschiedenen Stationen offene Angebote annehmen kann, alles daran ausgerichtet, Gott zu begegnen und neue Kraft für die kommende Woche zu tanken.
Ein Kraftwerk für die Seele, das sollen die Gottesdienste sein. Der nächste ist am 08. Mai 2022 um 17 Uhr .

Herzliche Einladung Und für alle Musikerinnen und Musiker: Wir suchen Unterstützung für unsere Band.
Bei Interesse gerne unverbindlich auf uns zukommen. (Ansprechpartner ist Pfarrer Lukas Borchardt; lukas.borchardt@elkb.de ; 0151 298 075 46)

Nächste Veranstaltungen